Yellow blouse part two - My bike in Berlin

Wearing: vintage blouse, AA hair band, AA umbrella, weekday pants, AA flats, 
minkpink glasses, fjällräven bag, vintage bag, vintage bike
photographed by Karsten Pruehl

Kommentare:

  1. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber du solltest vielleicht ein wenig an deinem Englisch arbeiten. Achte ein bisschen mehr auf Adverbien und Adjektive. Nichtsdestotrotz: Ich liebe deine Outfits und bewundere es, wie stimmig alles wirkt, wie aus einem Film.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, dass ich viel mehr Englisch Praxis brauche, aber genau deshalb bin ich ja auch im Internet unterwegs. Dann sag mir einfach, wie es richtig heißt, damit ich etwas dabei lerne ;)

      Danke, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich viele Filme schaue :)

      Löschen
  2. NO WAY you are a dream! SO HAPPY i found your blog!

    AntwortenLöschen